Seiten

22 Dezember 2009

Und ich teste unermüdlich

Diesmal die Funktionen des Browsers "Flock" und darin wieder den Blogeditor.
Dieser ermöglicht mir, Beiträge zu schreiben, ohne den Blog zu besuchen oder eingeloggt zu sein.
Es werden sicher noch mehrere Tests erfolgen, weil dieser jetzt mal nur mit Text ist und ich auch noch einige andere Funktionen testen möchte...

Den Browser "Flock" gibt es für verschiedene Betriebssystem. Windows sowieso, aber auch für LINUX welches ich ja als Betriebssystem habe und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch für den Mac.
Gefällt mir gut und wenn keine größeren Schwierigkeiten oder Fehler auftreten, könnte der durchaus ständig im Gebrauch sein !
Blogged with the Flock Browser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.. und was ist deine Meinung dazu ?