Seiten

04 Juli 2008

Wut verraucht... :-)

Na... noch nicht so ganz. Ich kann mich einfach nicht beruhigen über gewisse Leute, aber das habe ich ja schon abgelassen und will mich deshalb nicht wiederholen.

Ich habe mich entschlossen, hier den Link zu dem Forum doch aufzunehmen, weil ich gesehen habe, es gibt doch einige Beiträge, die durchaus hilfreich sind. Und ein Anfänger wird jede Gelegenheit erhaschen wollen um sein Problem zu lösen. Außerdem hoffe ich, daß dort nicht alle so sind wie die beiden Herren mit denen ich zu tun hatte. Denn ich habe mal ein bißchen rumgelesen dort und habe schon einige Beiträge gefunden die hilfreich sein könnten.
Ansonsten werde ICH das Forum eher meiden !
Und ich werde noch einige andere deutschsprachige Foren aufnehmen so ich sie denn finde. Allerdings kann ich euch dort keine bessere "Behandlung" versprechen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.. und was ist deine Meinung dazu ?